Rückerstattung tickets

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #457717
  • 169
Anzeige

Ich habe die 2 Originalkarten und die Rechnungvon dem SeminoRosso Konzert das ersatzlos abgesagt wurde per Einschreibebrief zugesandt.Leider habe ich bis jetzt noch keine Rücküberweisung erhalten
Meine Emailadresse lautet
******@outlook.de
Ich ersuche Sie,mir mitzuteilen wann diese Rückerstattung stattfindet!
meinName ist ****** ******

Teilen

21-01-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 10:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde gut behandelt!

2
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.