Guten Tag,
Ich war wie eigentlich gern wieder im Lidl Meersburg am Mittwoch, den 2. Oktober 2019, einkaufen.
Ich habe Äpfel gebraucht und hatte leider die Zeit nicht gefunden zu meinem Bauern nach Hagnau zu fahren.
So dachte ich mir ich werde sicher heimischen Äpfel im Lidl finden.
Mein Entsetzen war gewaltig, als ich nach lokalen Produkten gesucht habe!
Warum müssen Sie Äpfel aus Neuseeland (!) und Holland anbieten in der Zeit wo es sie im ganzen Bodensee Raum in Hülle und Fülle gibt!
Auch wenn Sie sich sicher bemühen, kann ich dies nicht verstehen und es ist für mich letztendlich nicht akzeptabel.
Wie erklären Sie diese Einkaufspolitik Ihrer Kundschaft?
Mit freundlichen Grüßen
J. Oberlé
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03-10-2019 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2019 um 07:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Antwort auf meine Frage wurde geschickt umgangen!!
Ich habe das Gefühl das man als Kunde überhaupt nicht ernst genommen wird, und das einzig die Gewinnmaximierung zählt.
Mit freundlichen Gruß
****** Oberlé
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