Äpfel aus Neuseeland im Herbst am Bodensee!

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2019
  • #13394
  • 549
Anzeige

Guten Tag,

Ich war wie eigentlich gern wieder im Lidl Meersburg am Mittwoch, den 2. Oktober 2019, einkaufen.
Ich habe Äpfel gebraucht und hatte leider die Zeit nicht gefunden zu meinem Bauern nach Hagnau zu fahren.
So dachte ich mir ich werde sicher heimischen Äpfel im Lidl finden.
Mein Entsetzen war gewaltig, als ich nach lokalen Produkten gesucht habe!
Warum müssen Sie Äpfel aus Neuseeland (!) und Holland anbieten in der Zeit wo es sie im ganzen Bodensee Raum in Hülle und Fülle gibt!
Auch wenn Sie sich sicher bemühen, kann ich dies nicht verstehen und es ist für mich letztendlich nicht akzeptabel.
Wie erklären Sie diese Einkaufspolitik Ihrer Kundschaft?

Mit freundlichen Grüßen

J. Oberlé

Teilen

03-10-2019 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2019 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort auf meine Frage wurde geschickt umgangen!!
Ich habe das Gefühl das man als Kunde überhaupt nicht ernst genommen wird, und das einzig die Gewinnmaximierung zählt.
Mit freundlichen Gruß
****** Oberlé

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.