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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über LIDL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste grade feststellen, dass der Käse trotz noch über 4 Wochen Haltbarkeitsdatum Schimmel aufweist. Die Packung war einwandfrei,ohne ersichtlichen Lufteinschluss verschlossen. Obwohl mir geraten wurde die Sache dem Gesundheitsamt und dem Verbraucherschutz zu m...
Sehr geehrte Damen und Herren, am letzten Donnerstag ist mir meine Brille ,in der Filiale Rheine,Mesum Dechant Römer Str. abhanden gekommen. Wie es dazu kam? Ich wollte eine Flasche 1 ltr. Cola aus der zweiten Reihe auf der Palette entneh...
In Ihrem Markt in Remagen wurde zum wiederholten Mal an der Kasse ein deutlich höherer Preis verlangt, als auf dem elektronischen Preisschild an der Ware, heute mit dem Zusatz "nur für kurze Zeit". Es handelte es sich dabei um "Mini Marzipan Brote, Regalpreis 1,89 €, Kassenpreis 2,69 €, immerhin ein...
In einer Lidl Filiale in unserer Nähe hat meine Frau in der letzten Woche eine Packung MAXI PACK Gouda jung gekauft mit einem MHD 20.01.2026. Der Packungsinhalt hat Schimmelansätze. Der Käse ist leider nicht mehr essbar. Den Kassenbon haben wir leider nicht mehr. Warum auch, bisher war von Lidl ja a...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 4. November 2025 um 18:23 Uhr habe ich in Ihrer Filiale in Sossenheim, Siegener Str. 69, ***** Frankfurt eingekauft. Dabei wurde ich von einem männlichen Kassierer – schwarze kurze Haare, schwarzer Bart, Brille, etwa 30 bis 40 Jahre alt – auf eine Art behandelt, ...
Ich habe vor einigen Monaten den im Video sichtbaren WC-Sitz mit Absenkautomatik in einem ihrer Geschäfte in Karlsruhe gekauft. Der Kauf erfolgte quasi im vorau, da der an meinem WC montierte Sitz am kaputtgehen war. Leider ist der Kassenzettel derzeit nicht auffindbar, der Kauf erfolgte jedoch in d...
Hallo, ich habe ein Topfset in ihrem Onlineshop gekauft (Art.Nr.:*****). Nach dem 1. Gebrauch konnte ich am 20 cm Gemüsetopf Roststellen am Boden im Topfinneren feststellen. Die Flecken habe mit einem Edelstahl-Drahtschwamm zu beseitigen versuch, was nur mäßig gelang. Nach dem 2. Gebrauch waren die ...
Guten Tag, Ich habe vor ein paar Tagen die caprisonnen orange gekauft, als ich sie jedoch Einscannen wollte ist mir aufgefallen da steht nichts hinten drauf.
Lidl will nur Daten abgreifen. Ich habe Lidl plus gekündigt. Dennoch wird meine Nummer nicht gelöscht. Ebenso wird bei Reklamationen versucht Daten abzugreifen. Ich habe via kundendienst mangelhafte Lebensmittel reklamiert. Eine Gutschrift wurde mir nur in Aussicht gestellt wenn ich Name und Adre...
Habe das Dinkelsandwichbrot von Grafschafter gekauft. Wir wollten heute Sandwiches machen. Leider hat das Brot geschimmelt, obwohl es noch original verschlossen war und das Mindesthaltbarkeitsdatum war nicht überschritten....
eine Beschwerde: Am Samstag, dem 25.10.2025, war ich gegen 8:50 Uhrbei Lidl in der Twischlehe 16 in ***** Bremerhaven einkaufen. Versehentlich habe ich eine Verkäuferin, Frau Abholz, leicht angerammt (eher war es ein Berühren). Ich habe nur gesagt, dass ich es eilig habe. Frau Abholz verfolgte...
Ich kann in meinen Acount nicht die Lieferadresse ändern. Eine Neu Installierung hat nichts gebracht
Guten Tag. Ich haben bei Ihnen eine Duft Kerze mit Holz Docht im Glas gekauft. Leider bin ich sehr enttäuscht, die hat innerhalb 3 Tagen unsere komplette Wohnung eingerußt. Wir mussten unsere komplette Wohnung renovieren. Ich habe meinen Freunden und Bekannten das mitgeteilt, damit sie von so ...
Ich habe mir vor 2 Tagen Maribel Marmelade gekauft, und musste heute morgen feststellen, dass sie verschimmelt ist.
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von LIDL zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an LIDL.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
LIDL bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, LIDL zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von LIDL sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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Lidl Digital International GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von LIDL,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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