LIDL

17.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

45.6%

Lösungsquote

35%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (11.796)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LIDL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LIDL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LIDL


LIDL Logo

LIDL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LIDL - Gewerkschafter Brezel

in der Packung waren nur neun Brezel nicht wie auf der Packung angegeben zehn

LIDL - Hundefutter im Angebot ist von schlechter Qualität - Kundentäuschung

Seit vielen Jahren kaufe ich Orlando 10 Kilo Trockenfutter bei Lidl. Gute Qualität, von allen unseren Hunden gerne angenommen. Kürzlich, im Juli 2022, gab es ein Sonderangebot, nämlich 13 Kilo zum Preis für 10 Kilo. Wir haben gleich mehrere Säcke gekauft. Allerdings fanden wir ein komplett anderes Produkt als in den 10-Kilo-Gebinden. Es sieht anders aus (nicht die flachen Scheiben, sondern dickere Kroketten) und kein Hund mag es. Unsere eigene Hündin, "Normal-Orlando" gewöhnt, frisst das Angebotszeug nicht und selbst eine Menge Streuner, an die ich es verfüttern wollte, nehmen es nicht an. Da die Aufmachung der Tüte genau mit dem Original übereinstimmt, aber der Inhalt sich unterscheidet, ist dies eine grobe Täuschung und Irreführung des Kunden. Deshalb behalte ich mir, je nach Reaktion von Lidl, rechtliche Schritte vor.

LIDL - fehlende Beilagen

schade, obwohl schon mehrfach informiert, haben wir auch dieses Wochenende keine Beilagen bekommen. Blamabel für Ihr Unternehmen, dass Sie es offensichtlich nicht schaffen Ihre Verteilagentur im Griff zu bekommen. Oder wollen Sie es REWE nachmachen und vor schon Ihrem Wettbewerber auf Printwerbung verzichten. Egal wie - schade, dass Sie sich nicht intensiver um Kundenzufriedenheit kümmern.

LIDL - Ich habe einen Fernseher gekauft, der nach weniger als einem Jahr kaputt geht

beim Einschalten schaltet es sich sofort aus Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm dann gibt es einen Bindestrich in der Mitte

LIDL - Unhöflich

Ich war am Samstag, den 13.08. bei Lidl. Ich hatte keine Uhr dabei und es gab keine Durchsage, so dass ich, ohne es zu wissen, erst kurz vor 22:00 Uhr an die Kasse kam. Ich bat dort darum etwas langsamer zu machen, da ich nicht so schnell bin. Trotz meiner Erklärungen wurde ich gedrängelt, zum Teil wurden mir - nicht zum ersten Mal- die Waren gegen die Finger geschoben. Das tut mir weh! Als ich nach dem Namens Schild der Kassiererin, ich glaube, es war an Kasse 3, fragte, sagte sie, sie trüge kein Namensschild wegen Leuten wie mir. Sie sprach von Leuten, Mehrzahl. Da gäbe es wohl mehr Beschwerden. Das kann ich mir bei der Frechheit gut vorstellen. E.******

Anzeige
LIDL - Plattenspieler schabendes Geräusch Teller

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern stellten wir fest, dass der Plattenspieler 0321393 ein metallisch-schabendes Geräusch macht beim Abspielen. Dies lokalisierten wir unter dem Plattenteller. Leider sind die 24 Monate nach Kauf kürzlich (Kauf war 27.5.20) vergangen. Da ich mich bis Ende Mai in Chemotherapie, anschließend in Reha, und zuletzt im Familienurlaub befand, wurde der Plattenspieler lange Zeit nicht benutzt. Sonst wäre uns das Problem sicher schon früher aufgefallen. Nun möchte ich mich freundlichst erkundigen, ob Sie uns aus Kulanz eine Überprüfung/Reparatur oder Umtausch/Rücknahme des Geräts anbieten könnten? Die original Quittung (Kauf in einer Filiale) liegt vor. Da wir keine gute Erfahrung mit Reklamationen/Kundenservice in den Filialen gemacht haben, bitten wir freundlichst um Klärung der Anfrage auf diesem Wege, und bedanken uns im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Monika ******

LIDL - Werbezettel

Unsere Gemeinde 99869 SONNEBORN, hat schon die 8. Woche keine angebote (werbezettel) bekommen

LIDL - 3 € Tüten

Diese Tüten sind der reinste Schwachsinn. Vorher lagen die Sachen da, die um 50% reduziert waren und ich konnte mir aussuchen was ich eventuell haben möchte. Jetzt wird eine Tüte gepackt mit deren Inhalt ich nichts anfangen kann. Außerdem beobachte ich Kunden die sich aus anderen Tüten etwas dazu nehmen. Ich hoffe das, dass alte System wieder eingeführt wird.

LIDL - Keine sauren kolaflaschen

Seit Monaten gibt es bei Lidl in der Berliner Straße in Berlin keine sauren kolaflaschen... auf Nachfrage sagte man mir dass es ein automatisches bestellsystem gibt welches bestellt und sie nichts machen können MfG

LIDL - Sondey Keks Sandwitch Choco Produkt stimmt nicht mit den Verpackungsfoto´s überein

Habe vorgestern am 12.08.2022 in unserer Lidl Filiale in Neustadt Orla eine Packung Keks Sandwitch v0n Sondey (Continental Bakeries (Haust) BV Postfach 3001 NL- DA Dordrecht Niederlande gekauft EAN Strichcode : 4056489379515 MHD 21.12.2022 Herstellcode: 04:46 D21354E Der Kaufanreitz wurde duch das Produktfotro auf der Verpackung ausgelöst Doppelkeks mit einem Schokotäfelchen goldgelb gebacken...dazwischen ein Schokotäfelchen( wie bei Pick up von Bahlsen) Beim Aufmachen war ich sehr überrascht über das von der Abbildung abweichende Produkt Es handelte sich hier um aufdressierte Chococremetropfen, die zusammengedückt runde und nicht eckige Ausfüllung ergaben mit zum Teil erheblichem Luftraum zwischen den Keksen, dadurch natülich erhöhte Bruchgefahr wie man ja in der Verpackung auch sieht an den abgebrochenen Kanten (siehe Foto´s) Hätte ich das gewußt, hätte ich das Produkt nicht gekauft und ich fühle mich als Konsument wirklich hinter´s Licht geführt. Die Verpackung habe ich noch zuhause es fehlen lediglich 2 Kekse. Ich behalte Sie erst mal bis ich Ihre Reaktion habe Ich muß dazusagen,ich bin bis heute ein treuer Lidel Käufer und warte mal Ihre Reaktion ab. (bitte keine Floskeln wie "wir haben alles geprüft . und produzieren unter höchsten Qualitätrsanforderungen usw.) Aufdressierte Creme kann zusammengedrückt keine ausgefüllten Kanten ergeben wie auf dem Foto. Ein zweiter Grund meiner Enttäuschung ist die abweichende Farbe de Produkte (blaßhell) gegenüber goldgelb auf der Verpackung Siehe Foto´s

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine LIDL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LIDL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen LIDL hat 11.796 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LIDL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 17.2

Mit einer Gesamtanzahl von 11.796 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

LIDL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LIDL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LIDL schreiben


Hier die Adresse für deine LIDL Reklamation:

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0800 – 4353361
E-mail: Kontakt@lidl.de

Jetzt Beschwerde über LIDL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.