LIDL

Supermärkte

16.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)

Ranking in der Kategorie

Supermärkte



LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

Ranking in der Kategorie

Supermärkte



LIDL Kontaktdaten


Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (11.278)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LIDL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LIDL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LIDL!


LIDL Logo

LIDL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LIDL - Bestellbestätigung 3460852797

Guten Tag, heute wurde unsere Lounge geliefert. Soweit alles in Ordnung, nur der Tisch weist erhebliche Mängel auf und zwar im Holz der Tischplatte. Das ist an den beiden Enden völlig ausgefranst und es sieht wirklich primitiv aus. Könnten Sie uns bitte Ersatz zukommen lassen. Gerne sende ich Ihnen auch Fotos. Freundliche Grüße Suse ******

LIDL - Seit 3 Wochen kein Werbeprospekt mehr bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Wochen wurde bei uns im Wohngebiet 98617 Meiningen/Dreißigacker Süd keine Werbeprospekte mehr zugestellt. Gibt es dafür einen Grund?

LIDL - Personal

Personal ist sehr unfreundlich am Kassenbereich wenn man an der Kasse höflichst frägt ob man das Zigarettenfach aufmachen kann und freundlicher Ton schon mehrmals Beschwerde eingelegt wegen Kaffeeautomat heute 16. 05 2022 Kaffeeautomat von morgens bis abends nicht nach gefühlt Wohl Öfteren schon beschwert habe in Neckarsulm funktioniert immer bloß eine Woche danach das gleiche wieder dann kriegt man die Antwort wenn man drinne fragt ob sie auffüllen können das passiert nur bei Ihnen heißt es dann unverschämt können sich ein Beispiel an dem LIDL in der Heusteigstraße in Stuttgart 70180vornehmen da funktioniert alles einwandfrei Kaffeeautomat auch in den größten Stoßzeiten betriebsbereit werde den LIDL in Stuttgart Wangen nicht mehr besuchen

LIDL - Unfreundlich

Guten Tag, Heute 16 .05.2022 bin ich 11 Uhr zum einkaufen Lidel Vaihingerstraße,70567 Stuttgart Möhringen. Habe freundlich gebeten ob sie eine dritte Kasse öffnen könnten .Die Antwort der Kassiererin war ich habe keine Kasse .Wir standen ca.15 Personen an jeder Kasse dicht neben einander (Corona schon vergessen ). Habe eine zweite Verkäuferin freundlich angesprochen ob die Möglichkeit besteht eine dritte Kasse zu öffnen. Die Antwort patzig dass machen nicht wir sondern die an der Kasse . Bin selber unfreundlich geworden und die dritte Kasse wurde geöffnet. Die Regale ausverkauft ,Moproregal speziel kein Kefir,keine Buttermilch......3 Personen sind unfreundlich und die sollten geschuld werden .Ich kaufe seit 25 Jahren regelmäßig ein und möchte als Kunde freundlichen bedient werden .Ich selber habe als Verkäuferin gearbeitet und weiß von was ich berichte.Das nächste mal wede ich die Regale fotografieren und ihnen zukommen lassen,die Namen von den unfreundlichen Verkäuferinen nennen.Das ist meine zweite Beschwerde und bis jetzt hat sich nichts verändert. Ich hoffe dass sie was unternehmen und die Mängel in diesem Laden beheben! Mit freundlichen Grüßen Katharina ******

LIDL - Angebotspreise sind in Kasse nicht aktuallisiert in Nufringen

ab Mo. 16.5.22 sind Chef Select Teigwaren mit 0 ,99 Euro im Angebot. An der Kasse werden diese mit 1,29 Euro gebucht. Auf meine Mitteilung, dass diese diese Woche im Angebot sind, wird jedoch nicht eingegangen und es gibt auch keinen aktuellen Prospekt mehr in der Filiale bzw. an der Kasse.Mir ist jedoch bekannt, dass die Mitarbeiter über die App die Angebote abfragen können, aber das wird jedoch nicht gemacht. Mir ist auch klar, dass die Mitarbeiter sehr viel zu tun haben, aber der Kunde sollte trotzdem keine Nachteile haben. Zudem ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass die Preisschilder nicht geändert sind und die Preise an der Kasse dann oft höher sind, dagegen geringe Preisreduzierungen sofort mit roten Schildern gekennzeichnet sind. Das ist in keiner Weise verbraucherfreundlich und kann meines Erachtens auch nicht sein.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

LIDL - seite 4 wochen keinen prospekte mehr

ich haben schon mal so eine problemen gehabt

LIDL - keine Prospekte

Seit ca. 4 Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr

LIDL - Zu viel Salz

Habe Hähnchen-geschnetzeltes bei LIDL gekauft und gestern in der Microwelle zubereitet, ich freute mich darauf, aber als ich den ersten Bissen genommen habe, war die Rahmsauce so vesalzen, dass ich dieses Produkt sofort entsorgt habe.

LIDL - Rechnung für nicht behaltenen Artikel

Ich habe ein Schreibtisch online bestellt und musste es zweimal reklamieren aufgrund von Beschädigungen. Es wurde anscheinend für beide Lieferungen (Reklamationslieferungen) neue Bestellnummern generiert und das führt zur Verwirrungen. Aber LIDL war leider nicht in der Lage, mein Problem innerhalb in 3 Wochen zu klären und musste letztendlich die Rechnung bei der Inkasso begleichen, damit keine weitere Verfahren eingeleitet wird. Schlussendlich musste ich 100€ begleichen (70 € + 30€ Inkassogebühren) obwohl ich den Artikel nicht behalten habe. Ich werde zukünftig zweimal überlegen, ob ich bei LIDL bestellen werde oder nicht. Schade, bis jetzt lief alles reibungslos...

LIDL - Bestellung Online

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern hatte ich alles in meinen Warenkorb gepackt was ich kaufen wollte besonders das Holzpferd von Roba alles drin direkt zum bezahlen gegangen.. nochmal alles kontrolliert und da war das Pferd nicht mehr drin! Habe es nochmal versucht dann stand da das Produkt ist nicht mehr verfügbar das macht mich echt sauer denn es war alles im warenkorb und ich bin direkt zum anmelden und bezahlen gegangen und dann ist es nicht mehr verfügbar das macht mich echt richtig sauer da es ein Geschenk zum Geburtstag unsere Tochter sein sollte! Und es kann ja nicht sein das es dann plötzlich nicht mehr verfügbar ist schneller konnte ich ja nicht sein! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung und es macht mich auch richtig sauer! Was kann ich jetzt machen? Mit freundlichen Grüßen Lisa ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine LIDL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LIDL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen LIDL hat 11.278 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LIDL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 16.6

Mit einer Gesamtanzahl von 11.278 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 16.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

LIDL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LIDL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LIDL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine LIDL Reklamation:

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0800 – 4353361
E-mail: Kontakt@lidl.de

Jetzt Beschwerde über LIDL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.