"Vertragsstrafe!" der Firma "Safeplace" auf dem Lidl - Parlplatz

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494472
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 19.05.2023 habe ich in Ihrem Hause in Frankfurt, Mainzer Landstraße 377-385 eingekauft.

Nachdem ich mit meinen Einkäufen fertig war, bin ich zu meinem Auto, um wegzufahren, und musste mit Verwunderung feststellen, dass an der Windschutzscheibe meines Autos ein Knöllchen der für mich dubiosen Fa. "Safeplace" angebracht war.

Da ich nicht verstanden habe, warum dies geschehen ist (der halbe Lidl-Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt leer), habe ich nach denjenigen gesucht, der das Knöllchen an meiner Windschutzscheibe angebracht hat, leider ohne Erfolg, es war definitiv Niemand da (abkassiert und weg? - das Soll an verteilten Knöllchen erfüllt?). Ich bin somit zurück in den Supermarkt, um mit den Filialleiter darüber zu sprechen. Ein Lidl-Mitarbeiter, der sich als Filialleiter ausgegeben hat (von dem ich jedoch kaum glaube, dass er tatsächlich der Filialleiter war, hat mir folgendes mitgeteilt (Zitat): "Wir hier haben nix damit zu tun, wenden Sie sich an die Firma"

Ich wende mich somit an Sie, in der Hoffnung, eine Erklärung zu erhalten, für das,was auf dem Parkplatz Ihres Supermarkts geschieht. Ist die Firma "Safeplace" in Ihrem Auftrag tätig? wenn ja, warum lassen Sie es zu, dass diese Firma derartige klein-mafiöse Methoden anwendet, um Geld in Ihrem Namen zu verdienen? Wissen Sie nicht, dass genau diese Methoden einer Fremdfirma das Image Ihres Unternehmens auf eine Art und Weise schädigen, dass dies nicht wieder gutzumachen ist? wie soll ich nochmal ruhigen Gewissens in einem Ihrer Supermärkte einkaufen gehen, wenn ich weiß, dass mich neben den Einkaufskosten, auch die Kosten für die Firma "Safeplace" erwarten, weil vielleicht irgend ein schlecht ausgebildeter Mitarbeiter dieser Firma das nächste Mal die Farbe meines Wagens nicht so gut findet?

Schade eigentlich, denn ich habe sehr gern und auch sehr oft bei Lidl eingekauft, ich würde auch weiterhin gerne und ohne solche negativen Überraschungen bei Lidl einkaufen.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 15:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.