Absage der Bestellung

  • 31 Jan 2024
  • #580856
  • 90
Anzeige

So was unverschämtes, habe vor einer Woche einen Kaffeevollautomaten bestellt, habe sogar einen Bestellbestätigung erhalten dass es in 3 Tagen geliefert wird und bekomme am 2. Tag einen E-Mail das die Bestellung abgesagt wurde weil das Gerät ausverkauft war ( Obwohl das Gerät immer noch bestellbar ist)

Habe mich 2 mal beim Beschwerde Hotline beschwert und beim 2. mal hieß es plötzlich ich hätte einen negativen Eintrag und dürfe generell nichts bei Lidl bestellen

Teilen

31-01-2024 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.