Als Mann unerwünscht

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482615
  • 219
Anzeige

Ich wurde als SFL eingestellt und habe mit meine Einarbeitung angefangen. Geplant waren 3 Stationen in 3 verschieden Filialen. Doch bevor ich mein ersten Arbeitstag bei Lidl hatte, habe ich gehört von Freunden die in meiner Zielfiliale arbeiten das die Filialleiterin keine Männer im Team haben möchte….. Ich habe mir gedacht ich mache mit mein eigenes Bild und lasse alles auf mich zukommen. Ich startete in der ersten Filiale alles top das ging mit der zweite und dritten Filiale genau so weiter. Dann kam der Tag der Tage und ich durfte in meine Zielfiliale am ersten Arbeitstag habe ich sofort eine Abneigung der Filialleiter gegen mich gespürt. Ich wurde 5 Wochen nur in die Spätschicht gesteckt damit ich Sie mich rausekelt ich entschied mich das ganze durchzuziehen aber sie darauf anzusprechen. Ohne Erfolg… Ich habe mich an meine Verkaufsleiterin gewendet damit sie mir hilft sie wollte mir nicht zu hören und mir wurde nahe gelegt mein Problem selber zu lösen. Ich habe mich dann dafür entschieden wieder durchzuziehen und nach meiner Probezeit mich an die zuständige Mitarbeiter von der Personalabteilung zu wenden. Es kam natürlich nicht soweit und kurz vor Ende meiner Probezeit wurde ich auf Grund von fehlender Loyalität meiner Filialleiterin gegenüber gekündigt.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.