Angebote nicht vorhanden

  • 25 Mär 2024
  • #593355
  • 95
Anzeige

Sehr geehrtes Lidl Team,
leider gab es heute morgen Grund zur Ärgernis. Voller Vorfreude auf das Angebot vom Montag 25.03.2024 für einen Gas-Grillwagen von Grillmeister zum Preis von € 149,- bin ich bereits schon vor Ladenöffnung zu meiner Lidl Filiale gefahren. Meinen Arbeitsbeginn habe ich auf Grund dessen nach hinten verschoben. Als erster Kunde in der Lidl Filiale musste ich feststellen, dass kein einziger Grill vorhanden war. Nach Nachfrage sagte man mir, dass kein Grill mehr da wäre und außerdem nur 1 Exemplar geliefert wurde!?!
Ich bat darum nachzufragen, ob in den umliegenden Filialen noch einer zu "ergattern" wäre. Auch hier wurde ich bitter enttäuscht. Überall stehen keine zum Verkauf. Als jahrelanger Kunde fühlt man sich hier von Lidl (entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise) verarscht. Kunden werden von Angeboten angelockt und erfahren dann, dass lediglich ein Exemplar geliefert worden wäre.
Hier überlegt man sich natürlich, ob man unter diesen Umständen noch weiter seine Wocheneinkäufe tätigt, oder auf einen anderen Discounter wechselt. Dieses Ärgernis lag an diesem Morgen bestimmt nicht nur bei mir, sondern an zahlreichen weiteren Kunden.
Ich hoffe Sie können mir hier einen Lösungsvorschlag oder Entschädigung anbieten, um mich und weitere verärgerte Menschen als Kunden behalten zu können.
Auf Antwort hoffend verbleiche ich
MfG

Teilen

25-03-2024 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.