Bereits das zweite Gerät!

  • 09 Feb 2024
  • #583077
  • 100
Anzeige

Die von Ihnen angebotene Munddusche ist an und für sich sehr empfehlenswert!Leider ist es jetzt bereits das 2. Gerät das sich nicht mehr aufladen lässt-und es ist noch keine 2 Jahre alt wie das letzte auch!Leider habe ich keinen Kontoauszug mehr um den Kauf zu belegen!
Sie können das sicher nachverfolgen ,ich habe im Onlineshop auf Rechnung gekauft
Ich hoffe auf Ihre Kulanz-MfG U. ******

Teilen

09-02-2024 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.