Beschwerde

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522426
  • 135
Anzeige

Guten Tag.
Wir verwenden mehrmals wöchentlich von Milbona die sprühfertige Schlagsahne. Leider kommt es immer wieder häufiger vor, dass keine Sahne heraus kommt, wenn die Flasche liegend im Kühlschrank gelagert wird. Auf der Verpackung gibt es aber keinen Hinweis auf eine stehende Lagerung.
Betroffen ist die Flasche mit dem Aufdruck am Boden: 11/2023 117 05:19 L01.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

30-07-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.