Beschwerde Lidl

  • 20 Feb 2021
  • #195501
  • 346
Anzeige

Bin Kunde seit Jahren in Lidl Mutterstadt. Was ich am 17.02.20 kurz nach 19 Uhr erlebt habe war für mich schockierend! Ich war an der Kasse und würde bedient, da kam eine schmale Mitarbeiterin von Lidl mit einer grünen Jacke, sie hat die Kassiererin zum Tausch der Kasse angefordert darauf hin fragte die Frau an der Kasse "warum" und sie sagte: "du wirst schon sehn"! Was mich schockiert hat: die Art und Weise und der Ton wie sie mit ihre Kollegin umgegangen ist! Dann kam der Filialleiter und stand hinter mir das ich mich nicht wirklich mehr bewegen konnte, und was mit dem gesetzt Abstand zuhalten wollen wir garnicht anfangen! Die Kassierin war so verwirrt und ich selbst auch das es nicht dazu kam den Kassenbeleg mitzunehmen, obwohl ich es immer mitnehme! Dann hab ich nur noch mitbekommen wie der Filialleiter zur Kassiererin gesagt hat " wen es dir zu viel ist da ist die Tür, kannst auch gehn". Nach den ganzen Diskussion sind die beiden gemeinsam weg gegangen! Sowas Respektlose hab ich noch nie erlebt! Ich bin einfach nur noch schockiert von so einem Verhalten.

Teilen

20-02-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.