Sg. Damen und Herren, wiederholt (2-3x wöchentlich) kaufe ich nach Umzug bei Lidl 84359 Simbach am Inn ein. Jedoch ist der Service sehr schlecht, der Boden teilweise wirklich schmutzig - Obst- und Gemüsebereich - und am schlimmsten die Kassen. Heute nachmittag waren 2 Kassen geöffnet, an jeder Kasse mindestens 8 Leute mit Einkaufswägen, diese zum teil sehr voll. Auf meine Frage hin, ob nicht noch eine weitere Kasse geöffnet werden könne, hieß es nur lapidar: "Geht nicht, wir haben niemanden". Dies war nicht zum ersten Mal, sondern bereits öfters passiert. Das kann es aber wohl nicht sein. Im Vergleich dazu Lidl Pfarrkirchen und Arnstorf, diese beiden Standorte sind vorbildlich, hier wird auch sofort, wenn nötig oder wenn jemand anfrägt, eine 3. Kasse geöffnet. Schade, daß ich nicht mehr dort wohne, aber bei Lidl Simbach werde ich künftig nicht mehr einkaufen, sondern zu einem anderen Discounter wechseln. LG ****** ******
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07-07-2023 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unmöglich, wie eingangs geschildert.... Seit diesem Vorfall kaufe ich nur noch bei Lidl in Pfarrkirchen, dies höchstens 1x im Monat, früher 3x wöchentlich bei Lidl....
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