Defekte Universalbox ART.-Nr. 100361954 heute geliefert bekommen.

  • 09 Apr 2024
  • #596119
  • 31
Anzeige

Der Karton war nur minimal an der Ecke etwas gedrückt, siehe Foto, Die Ecke war beim Transport nicht extra verstärkt worden, so dass der Kunststoff kaputt gegangen ist. Beim Auspacken, kamen mir die abgebrochenen Stücke entgegen!
Schicken Sie mir eine neue Box?

Muss die alte retourniert werden? Senden Sie mir dafür einen Retourenschein?

Teilen

09-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.