Defektes gerät

  • Behoben
  • 03 Okt 2022
  • #423966
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im September diesen Jahres habe ich bei Lidl eine Munddusche der Marke nevadent gekauft. Jetzt nach drei wochen ist die Dusche leider defekt, sie lädt nicht mehr richtig und es zeigt auch nicht die Ladelampe des Akkus an. Sie lädt nur für 1 Minute wenn sie am Strom ist und hört abrupt auf.
Mein Problem ist aber, dass ich zwar die Beschreibung bzw. das Info-Prospekt habe, aber nicht mehr den Einkaufsschein. Wie können Sie mir helfen? Gibt es eine Möglichkeit die NEVADENT Munddusche, mit Ladestation trotzdem zu reparieren oder umzutauschen? Immerhin hat sie 19,99 € gekostet.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

03-10-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 08:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.