Der Zustand der Ware und der Filiale 91522 Ansbach, Rettistrasse

  • 26 Nov 2020
  • #153856
  • 269
Anzeige

Heute tätigten wir, meine Ehefrau und ich, einige Einkäufe in der obengenannten Filiale.
Noch dazu eine unfreundliche Kassiererin die uns das Retuorgeld einfach hinschmiss.
Die Bilder sagen mehr als eintausend Worte:

Teilen

26-11-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.