Diskriminierung in Stuttgart

  • 08 Apr 2021
  • #216286
  • 242
Anzeige

Hab grad bei Lidl in Marienstr. 12 70178 Stuttgart eingekauft.
Die Mitarbeiterin bei Kasse ( sie scheint ganz kranke sein ) der Nummer LIDL 200-5261-3 sagte zu mir :
-können Sie mal Ihre Maske richtig einsetzen.
Sagte es wann hab grad die Sachen in meine Tüte eingeräumt und ist weggerutscht.
Sie hat einfach geschrien hat ,mich jede Kunden bei Kassen geschaut.
Hab zu ihr geantwortet wie , ja ich bin schon 2 mal geimpft geworden so müssen Sie keine Angst haben.
Sie sagte:-
mir ist scheisse egal weil ich bin noch nie geimpft geworden.
Dann sie hat zu die Kunden das erklären wie ich gehöre nicht zu die deutsche so mir ist scheisse egal was geht mit die. Weil ich bin nur Ausländer so ich mache schon extra das sie kriegt von mir was und weil ich Ausländer bin so kriegt von mir sicher Corona.
Ich arbeite in der Pflege , so hab extra schon die Impfungen in Januar genommen.
Hab mich grad Vorgestern getestet und es war negativ.
Ich möchte gerne wissen wie oft testet die Mitarbeitern der Lidl und warum dürfen sie keine Hände desinfizieren in der Kasse.
Eigentlich als Ausländer warum ich bin so gefährlich ist hier obwohl ich bin schon perfekt geschützt?

Teilen

08-04-2021 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.