Falsche Geldrückgabe m

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495322
  • 147
Anzeige

Meine Tochter hat heute 25.05.23 um ca. 16.30 bei lidl in Neustadt/aisch eingekauft, der kassierer hat ihr Euro 10.00 zu wenig zurück gegeben, als sie sich beschwerte wurde der Filialleiter hinzugezogen, daraufhin gingen die beiden mit dem Kasseninhalt in ein stilles kaemmerlein
(vermutlich Büro), kamen zurück und ihre Aussage war :das geld wurde gewogen! Und es war nicht zuviel in der Kasse:! Jetzt bin ich aber sehr verwundert, habe leider noch mie gehört, daß man Geldscheine wiegen kann!? Meine Tochter hat sich sehr aufgeregt und mit der Polizei gedroht! Daraufhin hat der überaus nette Filialleiter ebenfalls mit der Polizei gedroht und sie des Ladens verwiesen!
Betonen möchte ich noch, daß dieselbe Geschichte mir persönlich bereits vor ein paar Jahren auch passierte, da handelte es sich aber um 50.00 Euro und auch da wurde das geld gewogen? Nicht verstehen kann ich auch, warum die Kassierer nicht angewiesen werden, das geld auf der Kasse liegen zu lassen, bevor die Rückgabe erfolgt.
Man hätte die Angelegenheit auch freundlicher beenden können.unsere Familie wird jedenfalls diese Lidl-Filiale nicht mehr betreten!

Teilen

25-05-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 21:05 Uhr


Leider keine Antwort oder Entschuldigung von Lidl

08-06-2023 um 21:08 Uhr


Sind sehr sauer, da weder Entschuldigung noch irgendeine Reaktion!

22-06-2023 um 20:01 Uhr


Leider immer noch nichts passiert! Keine entschuldigung oder Erklärung! Habe inzwischen bei anderen Händlern aufgepasst, ausschließlich wird das Geld des kunden vor der Kasse deponiert und der Rückbetrag von der Kasse ausgedruckt! NUR BEI LiDL IN NEA NICHT!

22-06-2023 um 20:02 Uhr


Leider immer noch nichts passiert! Keine entschuldigung oder Erklärung! Habe inzwischen bei anderen Händlern aufgepasst, ausschließlich wird das Geld des kunden vor der Kasse deponiert und der Rückbetrag von der Kasse ausgedruckt! NUR BEI LiDL IN NEA NICHT!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich! Keine Entschuldigung!

6
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.