Meine Tochter hat heute 25.05.23 um ca. 16.30 bei lidl in Neustadt/aisch eingekauft, der kassierer hat ihr Euro 10.00 zu wenig zurück gegeben, als sie sich beschwerte wurde der Filialleiter hinzugezogen, daraufhin gingen die beiden mit dem Kasseninhalt in ein stilles kaemmerlein
(vermutlich Büro), kamen zurück und ihre Aussage war :das geld wurde gewogen! Und es war nicht zuviel in der Kasse:! Jetzt bin ich aber sehr verwundert, habe leider noch mie gehört, daß man Geldscheine wiegen kann!? Meine Tochter hat sich sehr aufgeregt und mit der Polizei gedroht! Daraufhin hat der überaus nette Filialleiter ebenfalls mit der Polizei gedroht und sie des Ladens verwiesen!
Betonen möchte ich noch, daß dieselbe Geschichte mir persönlich bereits vor ein paar Jahren auch passierte, da handelte es sich aber um 50.00 Euro und auch da wurde das geld gewogen? Nicht verstehen kann ich auch, warum die Kassierer nicht angewiesen werden, das geld auf der Kasse liegen zu lassen, bevor die Rückgabe erfolgt.
Man hätte die Angelegenheit auch freundlicher beenden können.unsere Familie wird jedenfalls diese Lidl-Filiale nicht mehr betreten!
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25-05-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 21:05 Uhr
Leider keine Antwort oder Entschuldigung von Lidl
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 21:08 Uhr
Sind sehr sauer, da weder Entschuldigung noch irgendeine Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 20:01 Uhr
Leider immer noch nichts passiert! Keine entschuldigung oder Erklärung! Habe inzwischen bei anderen Händlern aufgepasst, ausschließlich wird das Geld des kunden vor der Kasse deponiert und der Rückbetrag von der Kasse ausgedruckt! NUR BEI LiDL IN NEA NICHT!
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 20:02 Uhr
Leider immer noch nichts passiert! Keine entschuldigung oder Erklärung! Habe inzwischen bei anderen Händlern aufgepasst, ausschließlich wird das Geld des kunden vor der Kasse deponiert und der Rückbetrag von der Kasse ausgedruckt! NUR BEI LiDL IN NEA NICHT!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich! Keine Entschuldigung!
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