mit dem bisherigen handling der Belieferung kann ich nicht zufrieden sein.
Meine Bestellung datiert vom 27.4., bei der Bestätigung wurde eine Lieferfrist von 12 Arbeitstagen genannt.
Das erste Rad wurde ohne Vorankündigung am 4.5. geliefert, eine in ihren Hinweisen genannte zeitnahe Absprache mit der Spedition ist nicht erfolgt, auch jetzt nicht für die angekündigte festgesetzte Belieferung am 5.5., die jedoch bis heue, 6.5. aus unerklärlichen Gründen nicht erfolgt ist. Eine Sachstandsanfrage wurde aus ihrem Haus nicht beantwortet.
Ich würde jetzt gerne wissen, wie es weitergehen soll. Danke.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 19:26 Uhr
Techniker soll sich innerhalb der nächsten 20 Tage melden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.