Fehlende Belieferung des 2. Fahrrades (angekündigte Lieferg. 5.5.)

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489629
  • 106
Anzeige

mit dem bisherigen handling der Belieferung kann ich nicht zufrieden sein.

Meine Bestellung datiert vom 27.4., bei der Bestätigung wurde eine Lieferfrist von 12 Arbeitstagen genannt.
Das erste Rad wurde ohne Vorankündigung am 4.5. geliefert, eine in ihren Hinweisen genannte zeitnahe Absprache mit der Spedition ist nicht erfolgt, auch jetzt nicht für die angekündigte festgesetzte Belieferung am 5.5., die jedoch bis heue, 6.5. aus unerklärlichen Gründen nicht erfolgt ist. Eine Sachstandsanfrage wurde aus ihrem Haus nicht beantwortet.
Ich würde jetzt gerne wissen, wie es weitergehen soll. Danke.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 19:26 Uhr


Techniker soll sich innerhalb der nächsten 20 Tage melden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und kompetent

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.