Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute morgen um 8.24 Uhr (Kassenbon) in Ihrer Tittmoninger Filiale einkaufen. Auf meine dringende Bitte an eine Ihrer Mitarbeiterinnen (Dame an der Kasse), mir doch den Toilettenschlüssel zu geben, da ich aufgrund gesundheitlicher Probleme nach einer schweren OP (nichts ansteckendes !) es leider nicht mehr bis nach Hause schaffen werde, wurde mir der Zutritt zu Ihrer Toilette strikt verwehrt. Ich begründete Ihrer Mitarbeiterin auch die Dringlichkeit ! Deren ganze Reaktion bestand in der Antwort, ich solle zu EDEKA gehen, obwohl sie aus meinem ganzen Verhalten erkennen konnte, dass ich es auch bis EDEKA nicht mehr schaffen werde ! Leider erntete ich nur ein Schulterzucken. Ich möchte mich über dieses unmögliche Verhalten der Mitarbeiterin bitterlich beschweren ! Ich schaffte es übrigens nur noch bis zum Parkplatz und dort kam es dann zu dem von mir befürchteten "Unfall" ! Ich werde LIDL, bei dem ich seit vielen Jahren Kundin bin, zukünftig meiden.
MfG ****** ******
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21-08-2023 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2023 um 09:44 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 06:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war bemüht, das von mir geschilderte Problem zu lösen.
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