Filialleitung hat sich mir gegenüber unmöglich benommen

  • 22 Mär 2024
  • #592923
  • 120
Anzeige

Beim heutigen Einkauf hat mich die Filialleitung vor vielen Kunden massiv angegangen. Ich habe nicht bemerkt das in meinen Wagen die Packung rote Beete defekt war und ich Tropfen auf dem Boden hinterlassen habe . Sie hat mich beschimpft den ganzen Laden zu versauen . Hat daraufhin meinen Wagen durchwühlt . selbst auf die Aufforderung auf meine Einkäufe acht zu geben hat Sie nur aggressiv reagiert. Eigentlich wollte ich meinen Einlauf daraufhin stehen lassen, aber wir sind seit es Lidl in Freystadt gibt wtl. Sehr gute Kunden. Für mich war die
Situation insofern peinlich, da ich eine Bekannte Persönlichkeit bin Nr so eine Vorgehensweise nicht ewöhnt bin

Teilen

22-03-2024 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2024 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.