Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben unsere Tochter zu Ostern eine Lidl Matschküche gekauft.
Nach wenigen Wochen löst sich bereits die Herdplatte ohne eigenes zu Tun, da sich das Brett erkennbar gewölbt hat.
Bitte um Ausgleichszahlung auf die angegebene IBAN.
PS: Wir sind langjährige und treue Lidl Kunden.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 23:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.