In der Werbung angekündigter Toshiba Smart TV 55 zoll € 299,00

  • 23 Mai 2024
  • #602053
  • 67
Anzeige

Heute am 23.05.24 stand mein Mann pünktlich zur Geschäftsöffnung (07:00) Uhr im Hamburg-Billstedt vor der LIdl-Filiale,
um den TV s.o. zu kaufen. Ihm wurde gesagt, sorry, es gibt keine, obwohl 6 TV geliefert werden sollten. Leider ist die Palette kaputt gegangen und es war nur ein Gerät da. Dann nehme ich das eine, meinte mein Mann. Das geht nicht, wurde ihm geantwortet, dass wäre vorbestellt. Ok, dann möchte ich für die nächste eventuelle Lieferung auch ein TV Gerät vorbestellen
vorbestellen. Das geht nicht , grundsätzlich nicht, war die Antwort. " Finde den Fehler"? Frage ich Sie werter Lesender?
Wir wohnen hier im Stadtteil sind LIdl Kunden und auch online Besteller und immer sehr zufrieden. Er bekam auch einen Gutschein Code um das TV Gerät online zu bestellen, nur gibt es den dort nicht für 299,00 Euro.
Könnten Sie recherchieren, ob die Filiale wirklich beliefert wurde oder nicht . Oder sind die TV unter der Hand reserviert worden. Wir als Kunden fühlen uns veräppelt. Über eine Benachrichtigung würden wir uns sehr freuen. MfG A.******

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2024 um 12:52 Uhr


Wie schon geschildert, morgens um 07:00 Uhr wurde meinem Mann gesagt Palette kaputt, nur ein TV Gerät geliefert, welches aber vorbestellt war etc.
Als ich nach meinem Feierabend um 16:00 Uhr in der Filiale nachgefragt habe gibt oder gab es heute die TV Geräte,
wurde mir von der Kassiererin mitgeteilt, " schon alle weg, ausverkauft"!
Was stimmt denn jetzt? Meinem Mann wurde s.o. so erklärt, die Kassiererin teilt mir etwas anderes mit.
Kann man überprüfen, ob am 23.05.24 TV Geräte geliefert worden sind oder nicht?
Wir fühlen uns sehr veräppelt. Mit freundlichem Gruß A.******

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.