Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus haben dem entsprechend zwei Briefkästen mit verschiedenen Namen und jede Woche ist nur in einem das Lidl Prospekt drin . Ich habe eben zugeschaut wie der Zusteller ( lustlos ) beim Nachbarn die Prospekte in den Briefkasten stopfte . Es wäre nett wenn wir nach Wochen auch mal wieder das Prospekt im Briefkasten hätten.
Teilen
14-05-2022 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2022 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 13:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.