Keine zufriedenheit

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #521098
  • 81
Anzeige

Lidle plus App funktioniert nicht, Kassierer schaut ins Handy,mh,verweist mich online zu beschweren,ich wurde verbunden u.verbunden.eine Dame meinte das kann man sich denken. Nicht akzeptabel. Werde einen Leserbrief schreiben,und vor so was warnen.

Teilen

26-07-2023 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös,eine Dame frech,es hat sich für mich erledigt . Lidle ist nicht zu empfehlen. Die Preistafeln,sind auch oft fehlerhaft

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.