Guten Tag
Ich komme gerade von einem Einkauf in Empfingen.Habe dort an der Kasse das Schild schließt übersehen.Der Laden war voll und Ich hatte es Eilig.Nach meinem Auflegen aufs Band wurde die Kasse wieder Aufgemacht da zuviele Bezahlen wollten.Als Ich dann dran war wurde Ich von der Jungen Kassiererin blöde Angemacht wegen des Auflegens trotz Kasse Geschlossen und das vor allen anderen Kunden.Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Bin in Empfingen Kunde seit die Filiale geöffnet hat und war immer zufrieden aber so etwas ist Unverschämt.Ein Hinweis beim Auflegen Kasse geschlossen hätte gereicht dann hätte Ich meinen Fehler bemerkt.Aber vor vollen Kassen den Kunden runter zu Putzen istnicht der Richtige weg.
Mfg.
Teilen
16-06-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 20:14 Uhr
Keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:11 Uhr
Null Antwort auf mein Schreiben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort heist kein Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.