Kundenfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503609
  • 146
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Guten Tag
Ich komme gerade von einem Einkauf in Empfingen.Habe dort an der Kasse das Schild schließt übersehen.Der Laden war voll und Ich hatte es Eilig.Nach meinem Auflegen aufs Band wurde die Kasse wieder Aufgemacht da zuviele Bezahlen wollten.Als Ich dann dran war wurde Ich von der Jungen Kassiererin blöde Angemacht wegen des Auflegens trotz Kasse Geschlossen und das vor allen anderen Kunden.Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Bin in Empfingen Kunde seit die Filiale geöffnet hat und war immer zufrieden aber so etwas ist Unverschämt.Ein Hinweis beim Auflegen Kasse geschlossen hätte gereicht dann hätte Ich meinen Fehler bemerkt.Aber vor vollen Kassen den Kunden runter zu Putzen istnicht der Richtige weg.
Mfg.

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16-06-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 20:14 Uhr


Keine Antwort bekommen

03-08-2023 um 19:11 Uhr


Null Antwort auf mein Schreiben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Keine Antwort heist kein Kundenservice.

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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