Kundenkonto blockiert

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501743
  • 122
Anzeige

Ich habe drei Sachen bestellt, als Vorkasse bezahlt und jetzt aufeinmal aus dem nix wurde mein Kundenkonto blockiert und der Auftrag Storniert. Habe beim Kundenservice angerufen, die haben keine Ahnung was da los ist und können mich auch mit niemandem verbinden der mir sagen kann was da jetzt sache ist. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Laden und werde da definitiv nie wieder bestellen.
Als nächstes was mich dazu bringt da nie wieder zu bestellen, ist der unfreundliche Umgang mit mir am Telefon, der typ vom Kundenservice war sowas von frech und hat auch am ende einfach aufgelegt. Das ist ein richtiges no go.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Frech, arrogant und sehr unhöflich. Das auflegen des Hörers war die Krönung

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.