Lichterkette von Livarno Home defekt und noch in Garantie

  • 30 Mär 2024
  • #594419
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere 3D Lichterkette von LIVARNO HOME ist leider defekt. Beim Anmachen gibt sie nur leichte Lichtfunken.

Beim LIDL Sülldorf würde ich heute empfohlen direkt Kontakt mit dem Hersteller zu nehmen, weil sie noch in Garantie ist, aber ich habe keine Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse gefunden.

Anbei können Sie den Kassenbon vom 17.12.2022 und ein Paar Bilder vom Produkt finden.

Auf eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
Tel. ******
******@gmail.com

Teilen

30-03-2024 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.