Wenn man in einer Lidl Filiale einkauft hört man ständig durch die Lautsprecher " Vergessen sie nicht an der Kasse ihre Lidl App vorzuzeigen ". Dann kommt man endlich, nach einer langen Schlange, weil meistens nur eine Kasse besetzt ist endlich zum Zahlen und wird gefragt, "haben sie unsere Lidl App" und das jedes mal, bei jedem Einkauf. Glauben Sie wirklich das Ihre Kunden so blöd sind nicht selber wissen ob sie diese App haben oder nicht und bei jedem Einkauf (unzählige Male) gefragt werden müssen. Ich nenne sowas aggresive Werbung. Man hört beim Einkaufen immer nur diesen einen Satz, egal ob durch die Lautsprecher oder bei jedem einzelnen Kunden durch die Kassierer
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lidl hat keinen Kundenservice !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.