Mangelhafte Kundenbetreuung

  • 14 Mai 2022
  • #379471
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Jetzt versuche ich es das letzte Mal über diese Seite mit Ihnen in Kontakt zu treten, bevor ich mir einen Anwalt nehme. Ich versuche seit über 1 Woche mit Ihnen in Kontakt zu treten. Nach mittlerweile 3 miserablen Antworten von Lidl-Sachbearbeitern, die alle 3 NUR EINE gespeicherte Textnachricht gesendet haben, einen Serienbrief, bin ich langsam stinksauer. Ich habe im Dezember eine teuere Küchenmaschine gekauft mit Kaufbeleg und allem drum und dran. Jetzt ist diese kaputt und ich brauche dringend Hilfe mit der Maschine und da ich Garantie habe, dachte ich Lidl hilft mir da. Das Gegenteil ist der Fall...jedes Mal wird auf Datenschutz hingewiesen und ich soll über die Email schreiben, mit der ich bestellt habe..ich habe 8 Email Adressen und weiß nicht mehr über welche ich geschrieben habe..keiner kann mir helfen, ich habe die Maschine über meinen Mann bestellt, ich habe die Vollmacht meines Mannes mit Ausweis dazu gelegt. NIEMAND versucht zu helfen, im Gegenteil.
Ich bitte Sie jetzt letztmalig um HIlfe und zwar dringend. Setzen Sie sich mit mir tel. in Verbindung und sagen Sie mir, WIE ICH DAS PROBLEM MIT DER EMAILAdresse lösen kann, wenn ich nicht weiß von welcher Email ich die Bestellung getätigt habe..es muss doch jemand helfen können...0176/84 393 218 - also eins ist klar...wenn das nicht bald gelöst wird, werde ich keinen Fuss mehr in Ihr Unternehmen setzen und jedem erzählen, welche Schwierigkeiten es mit Käufen bei Ihnen gibt und allen davon abraten...schlimm wirklich. Kundenservice = Note 6! Email: ******@gmx.de, burgos@t-online.de.

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14-05-2022 um 22:22 Uhr

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