Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute die Himbeermarmelade von Maribel gekauft. Grade hab ich sie geöffnet und musste leider feststellen, dass sie schon schimmelt.
Ich muss die Marmelade jetzt nicht unbedingt umtauschen aber ich dachte, es wäre für sie wichtig zu wissen, sodass sie die Charge vielleicht zurückfordern können.
Herzliche Grüße
Teilen
06-04-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.