Meine Bestellung

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51359
  • 441
Anzeige

Ich habe am 25.04.2020 Stühle Online bei Ihnen bestellt. Bestellnummer:246813011
Habe 2mal bei Ihrer Firma angefragt wo die Lieferung bleibt. Habe keine Antwort bekommen. In meinem Bestellformular steht auf einmal das die Stühle nicht mehr lieferbar sind. Möchte nun mein Geld 104,93€ gerne wieder zurück bekommen. Das habe ich mit
PAYPAL an Sie überwiesen. Transaktionscode
war 8AY928409V4252136.Ich möchte das Sie
die Sache in Ordnung bringen.
****** ******

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2020 um 21:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich behalte die Meinung für mich

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.