Habe oft live erleben können wie Mitarbeiter an der Kasse von deren Führungskräfte dumm angemacht worden sind. Mitarbeiter an der Kasse hat angefangen zu heulen. Auf der Verkaufsfläche liegen überall Kartons auf dem Boden. Obst und Gemüse Qualität echte Katastrophe. Habe darauf einen Mitarbeiter angesprochen und er sagte mir das sie keine Mitarbeiter haben und den Druck nicht hinterherkommen. Echt schade was gerade bei Lidl abgeht. Ich kaufe da aufjedenfall nicht mehr ein, das ist nicht fair was mit den Mitarbeitern dort gemacht wird. Ich würde für so einen unternehmen niemals arbeiten. Mitarbeiter sind keine Sklaven!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.