nicht angenommene Rabatte der App

  • 07 Nov 2020
  • #142888
  • 289
Anzeige

Guten Tag,
erstmal vorweg:
Ihre Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und haben sich echt bemüht!
!
Ich hatte heute die Möglichkeit mit meiner App noch einige Artikel zu erwerben, die mir verschiedenen Arten des Rabattes gewährt hätten. Ich bin mit meinem Einkauf zur Kasse und dort wurde nach dem Scannen der Artikel festgestellt, dass erstmal 2 Artikel nicht erkannt wurden, obwohl diese Coupons aktiviert waren. Die MItarbeiter haben dies auch nochmal mit mir zusammen kontrolliert. Als man versuchte dies Artikel neu zu scannen und den Bon bearbeiten wollte, passierte es, das plötzlich alle anderen Rabatte auch nicht mehr anerkannt wurden. Die Mitarbeiter versuchten echt alles. Darauf hin wurde ich gebeten den kompletten Einkauf an einer anderen Kasse nochmal scannen zu lassen. Habe ich auch gemacht mit dem Ergebniss, das wieder nicht einer der 7aktivierten Coupons akzeptiert wurde. Die Mitarbeiter waren hilflos und ich leider langsam genervt da es sich jetzt schon über 25Minuten hinzog mit dem Ergebniss nichts erreicht zu haben. Man hatte mir zwar angeboten diese Ware, welche die Coupons betrafen, da zu lassen, aber da ich schon 4x meinen kompletten Einkauf vorher schon durchwühlt hatte und 1x komplett neu aufs Kassenband gelegt hatte, wollte ich nicht schon wieder diesen Einkauf durchwühlen. Die Brötchen und Nougathörnchen hatten echt schon gelitten.
Ich habe durch diesen Ärger,, mit Ihrer App nicht nur kostbare Zeit verschwendet und die Ihrer Mitarbeiter oder Kunden hinter mir, sondern auch Geld.
Es hat bis jetzt immer geklappt mit der App und bin auch sonst sehr zufrieden.
Ich bitte Sie freundlichst, mir den entstanden, nicht erstatteten Rabatt, mit einem Gutschein zu ersetzen, und noch wichtiger Ihren Mitarbeitern mit richtiger Hilfe zur Seite zu stehen. Wie ich hörte war es heute nicht der einzigste Fall. Und verrückter Weise hatte eine Kundin hinter mir auch Windbeutel, Nougathörnchen und Emmentaler und bei ihr hat es funktioniert. Der Kassiererin war das unerklärlich.
Ich bin auch im Einzelhandel und wir arbeiten mit Coupons. Wir haben immer die Möglichkeit bei unserer Serviceseite uns Hilfe zu holen.
Ich hoffe auf eine Nachricht von Ihnen und ein schönes Wochenende.Kommen Sie gut durch die Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Es handelt sich um folgende Coupons
Schweineschälrippchen 14%
Nuss Nougat Hörnchen 36%
Schmelzkäse 30%
Weltmeisterbrötchen 25%
Mini Sahnewildbeutel 20%
Emmentaler in Scheiben 14%
Tee gratis Ersatz für Coupon Kamillentee

Teilen

07-11-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.