×

LIDL

Supermärkte

Ranking in der Kategorie



LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

LIDL: Nicht Einhaltung der Hygienemaßnahmen

216478
36
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Ich war am 8.4.2021 gegen 20:45 Uhr in der LIDL Filiale in Bielefeld/Hepperstrasse.
Habe die Filiale sehr empört nach meinem Einkauf verlassen.
Als ich an der Reihe war an der Kasse, hat sich eine Frau einfach von vorne sich vor mir gedrängelt weil sie was zurückgeben wollte. Alles schön und gut.

1. Ich würde weder von der Dame noch von der Kassiererin gefragt ob die Dame vor darf.

2. Die Dame trug keine Maske.

3. Die Kassiererin hat die Dame nicht mal drauf aufmerksam gemacht, selbst nachdem ich gefragt habe, ob sie einen Sonderrecht hat.
Ich wurde einfach ignoriert.

4. Nach Rückgabe der Ware, ist die Dame dann auch „ohne Schutzmaske“ in der Verkaufsbereich zum einkaufen gegangen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt leider viele Mitmenschen die diese Situation nicht Ernst nehmen.
Sie als Unternehmen sollten Ihr Personal bestens drauf geschult oder hingewiesen haben.
Ich lege es Ihnen nur zu Herzen, es immer und immer wieder zu tun.
Ich finde es nicht nur unverschämt sondern auch rücksichtslos, dass keine Maske getragen wird, sowie dass nicht vom Personal drauf hingewiesen wird.
Wir sind alle gleich gestellt beim einkaufen und da gilt die Regelungen für alle ( außer das Personal an der Kasse).

Mit freundlichen Grüßen

Bleiben Sie alle gesund.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.