An heutigen Tag waren wir einkaufen. Während wir an der Kasse standen hat die Kassiererin ständig die Nase hochgezogen. Fanden wir sehr ekelig. Hätte ich ein Taschentuch gehabt, hätte ich es ihr gegeben. Ich bin selber seit langen Jahren Kassiererin, aber sowas gehört nicht an die Kasse.
Teilen
16-07-2018 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2018 um 12:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung von Lidl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.