Nur noch schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503819
  • 168
Anzeige

Ich war am Donnerstag den 15.6.23 in unserem Lidl in Pinneberg einkaufen.ich erledige einmal die Woche meinen Einkauf da weil ich immer zufrieden war. Aber das hat sich seid einigen Wochen geändert. Was die Qualität in der obst und Gemüse Abteilung angeht. Klar kann es passieren das mal etwas nicht mehr so gut ist und übersehen wird aber was ich gestern erlebt habe hat mich wirklich verärgert. Es fing an mit den Gurken die ich für ein Salat kaufen wollte. Es war nicht möglich zwischen den gefühlt 200 gurken eine grüne raus zu finden alle waren gelb wo ich mich frage wie man soetwas noch in den Verkauf bringen kann. Ok dachte ich dann nehm ich halt die kleinen Bio gurken. Weiter ging es zu den Erdbeeren.. ich dachte das gibt es doch nicht es war keine einzige Schale wo mindestens die Hälfte davon vergammelt war. Ok also keine Erdbeeren.. dann dachte ich ok ich versuche es mal bei den Kirschen und was soll ich sagen ... es war einfach nur ekelig was da dem Kunden angeboten wird. Also auch keine Kirschen.. weiter zu den plattpfirsichen. Bei den losen lag kein einziger der keine druckstelle hatte... dann habe ich es aufgegeben und haber enttäuscht die obst und Gemüse Abteilung verlassen ... ich finde es einfach eine Frechheit was hier den Kunden angeboten wird ich war immer zufrieden und wir sind alles nur Menschen aber wir als Kunde bezahlen viel Geld für alles und bekommen dann nur "Müll" vorgesetzt .. was bringt es dem Laden wenn es da so aussieht keiner kauft was und ist dann nur verärgert und geht dann lieber wo anders einkaufen im Anhang nur ein bild von den gurken

Teilen

16-06-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe nie eine Antwort bekommen also Kundenservice gleich 0

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.