Outdoorküche aus Prospekt ab 08.03.2021

  • 08 Mär 2021
  • #201752
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich 1:1 einer Beschwerde einer anderen Kundin anschließen. Es ist leider nicht das erste Mal, dass man aufgrund eines Werbeprospekts Montag morgens versucht den Artikel zu erhalten. Meine Frau war heute morgen direkt zur Ladenöffnung in zwei LIDL Filialen (Geislingen und Kuchen), um eine Outdoor-/Matschküche für unser Kinder zu kaufen. Natürlich keine mehr da und eine andere Beschwerde einer Kundin bestätigt ja, dass es eigentlich in keiner Filiale für den "normalen Kunden" möglich ist eine zu bekommen. Ganz ehrlich, dass ist Täuschung auf allerhöchstem Niveau! Entweder werden die Sachen für Mitarbeiter oder deren Bekannte bei Ihnen gebunkert oder womöglich Samstag Abend kurz vor Schließungen ausgelegt. Wie gesagt, es ist nicht das erste Mal, egal ob Montag morgen oder Donnerstag, jedes Mal ist angeblich alles weg, wohl gemerkt morgens nach Ladenöffnung bzw. 5 min. später. Auch ich erwarte hierzu mal eine Stellungnahme.
Meine Forderung:
Antwort und am besten den Artikel zur Verfügung (auf welchem Wege auch immer) zur Verfügung stellen

Teilen

08-03-2021 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.