Pampige Kassiererin

  • 18 Mai 2022
  • #380436
  • 198
Anzeige

Wollte wissen, warum der Skyrella Käse nicht mehr im Sortiment ist. Die unfreundliche Kassiererin meinte, den gäbe es sowieso nur als Aktion. Stimmt nicht, da als Stammkundin diesen Skyrella jede Woche gekauft habe und zwar über mehrere Monate oder sogar Jahre. Sie meinte wieder schnippisch, sie wäre jetzt 3 Jahre da und da wäre der Skyrella immer schon nur in der Aktion angeboten und mit verdrehten Augen und genervter erhobener Stimme: "Wenn ich sage der ist nur im Angebot ist das so, das müssen Sie schon glauben".
Das war in der Lidl-Filiale im Gewerbepark Mindelheim.
Da vergeht einem der Einkauf und man sucht sich eine andere Filiale aus. So darf man mit niemandem umspringen, erst recht nicht mit Kundschaft! Ich bin selbst Freiberuflerin und bei mir ist der Kunde immer noch König und kein Lästling. Es ist angebracht Ihre Kassier/innen entsprechend zu schulen.

Teilen

18-05-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.