Reklamation

  • 29 Mär 2020
  • #35743
  • 405
Anzeige

Ich habe 2 Glücks Codes erhalten und keiner funktioniert. Bei Rechen Aufgabe gabs Probleme, bei erneuten Versuchen bekam man die Info, dass der Code bereits eingelöst wurde.

Meine Forderung :
Problem beheben und 2 neue Codes zur Verfügung stellen die Funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen :
****** ******

Teilen

29-03-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.