Wir kauften am 03.12.2022 ein Puppenhaus, als Geburtstagsgeschenk für unsere Enkeltochter, in der Filiale in der Tresckowstr. in Hannover.
Einen Tag vor Schenkung bauten wir dieses zusammen. Wir bemerkten das 2 Teile (5 und 10) fehlten, die einen Aufbau unmöglich machten. Damit wir nicht ohne Geschenk ankommen, haben wir selbst "gebastelt". Wir hatten einen nicht geplanten erheblichen Zeit- und Mehraufwand zusätzliche Kosten und das Ergebnis entsprach nicht dem gekauften Produkt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 09:17 Uhr
Bisher haben wir keine Rückmeldung von Lidl.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 19:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.