Ich habe online eine Küchenmaschine bestellt die nicht mehr richtig funktioniert. Es ist sehr schwierig telefonisch durchzukommen. Habe es auch schon mehrmals per online Formular versucht, es meldet sich keiner. Bin mit dem online Service gar nicht zufrieden und werde nie wieder online bestellen
Teilen
21-07-2018 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.