Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Euer Käsekuchen Tiefgefroren den ich bei euch im Lidl gekauft habe von der Firma Confiserie Fizenge den ich bei euch im Lidl gekauft habe von der Firma Schmeckt nur nach Wasser für den preis erwarte ich etwas besseres Ich erwarte das da etwas unternommen wird, kaufe ich solchen Kuchen bei ihrer Konkurrenz schmeckt er auch aber nicht bei euch. Mit freundlichen grüßen S.****** Schmeckt nur nach Wasser für den preis erwarte ich etwas besseres Ich erwarte das da etwas unternommen wird, kaufe ich solchen Kuchen bei ihrer Konkurrenz schmeckt er auch aber nicht bei euch. Mit freundlichen grüßen S.******
Seit einigen versuche ich im Umkreis von Duisburg die Filterzigarillis von Bodega zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Selbst auf einer Geschäftsreise in München sagte man, dass sie derzeit Probleme mit der Verfügbarkeit haben. Die Angestellten von Lidl wissen selber nicht, wann die wieder kommen, oder ob die wieder kommen. Werde mich wohl bei Aldi umsehen, ob es adäquate Zigarillo gibt. Werde dann selbstverständlich auch dort meinen Einkauf fürs Alltägliche machen.
Die Verpackung war noch geschlossen und hat nach zwei Tagen angefangen zu schimmeln.
Heute habe ich einen weißen Stein im Glas von Gewürzgurken entdeckt. Der Stein steckte an einer Gurke fest.
Ich finde es sehr schade dass das Cien Coffeinshampo scheinbar schon wieder aus dem Programm ist. WARUM ?
Handsäge gekauft...aber müsste dann festellen das in keine einem Lidel innerhalb von Wuppertal Akku 20 Volt mit Lader kaufbar waren.. Die Verkäufer waren genervt... Ich allerdings auch . Unmut tut nicht gut . Es ist vom Kauf handwerklicher Elektotgeräte bei Lidl dringend abzuraten.. Das ist nicht haltbar was lidel dort bietet.. So wird es auch medial von mir gepostet... Lidel ist keine gute Adresse für Elektotgeräte und Service.. Bleibt bei euren Lebensmitteln. Ansonsten macht einen entsprechenden Store auf mit Fachpersonal und ausreichend Ausstattung .
Hallo, wir bekommen seit 5 Wochen wieder kein Prospekt mehr von Ihnen. 300 Meter weiter sind die Briefkästen aber voll mit Prospekten. Für Ihre Bemühungen vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Beim Öffnen der Packung sah das Gemüse sehr unapetittlich aus und war zum Teil verschimmelt. Konnte die Packung weg schmeißen da es ungenießbar war. Ich bitte um Stellungnahme
Maribel Waldfrucht Konfitüre Extra im Lidl Weikersheim gekauft. Nach dem ersten probieren musste ich direkt einen Zahnarzttermin vereinbaren. Warum ? Weil Marmelade nur aus Obstkernen und Zucker besteht. Man kann sich, durch den Verzehr, direkt die Zähne beschädigen. Ist das im Sinne das Erfinders oder nur ein Zufall. Mit freundlichen Grüßen Mal sehen ob sich LIDL meldet
Problem mit LIDL?
Beschwerde schreiben