Ich habe am Samstag Rucola bei Lidl Wuppertal Ronsdorf gekauft. In der verschlossenen Packung war nicht ersichtlich wie verwelkt und matschig er war. Ich habe mir dann die Mühe gemacht über die App zu reklamieren. Die Reaktion kam schnell und forderte weitere Daten und ein Foto. Habe ich gemacht. Heute die abschließende Reaktion:"Frische ist uns sehr wichtig.bitte kaufen sie weiter bei uns ein" keine Erstattung oder Gutschein. Nicht mal eine Entschuldigung!
Teilen
25-07-2023 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.