...per Email um Klärung bemüht ist.
Ich war bis zu dem Tag 25.05.23 Stammkunde bei Lidl. Aber so nicht länger! Obwohl ich dort einkaufen war nach 70Minuten ein Knöllchen an der Scheibe. Also nach 4Wochen um Klärung bemüht, dann doch bezahlt. Aber bei Lidl werde ich keinen Cent mehr ausgeben. Dafür gibt es jetzt andere Supermärkte. Macht euch mal den Spass und schaut was es für Alternativen gibt und man wird staunen über das Angebot :-)) Viel Freude beim Einkaufen, aber nicht bei Lidl!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kulant da 29,90 für 10min zuviel parken von safeplace berechnet wurde. Nach meiner Reklamation bestehen Lidl und safeplace auf Zahlung. Safeplace besteht auf Zahlung und droht mit Inkasso. Lidl erstellt keine Gutschrift da 10min bzw 70min zuviel für einen Einkauf sei. Habe natürlich bezahlt. Daher Never ever Lidl! Ich hoffe viele gehen nicht mehr zu Lidl, damit die etwas merken. Mit einer gewissen Kulanz kann man Kunden binden und nicht das Gegenteil bewirken.
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