safeplace von Lidl Parkplatz besteht auf 29,90€ Vertragsstrafe plus 17,95€ weitere Gebühren - owhl man per Email...

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497623
  • 132
Anzeige

...per Email um Klärung bemüht ist.

Ich war bis zu dem Tag 25.05.23 Stammkunde bei Lidl. Aber so nicht länger! Obwohl ich dort einkaufen war nach 70Minuten ein Knöllchen an der Scheibe. Also nach 4Wochen um Klärung bemüht, dann doch bezahlt. Aber bei Lidl werde ich keinen Cent mehr ausgeben. Dafür gibt es jetzt andere Supermärkte. Macht euch mal den Spass und schaut was es für Alternativen gibt und man wird staunen über das Angebot :-)) Viel Freude beim Einkaufen, aber nicht bei Lidl!

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kulant da 29,90 für 10min zuviel parken von safeplace berechnet wurde. Nach meiner Reklamation bestehen Lidl und safeplace auf Zahlung. Safeplace besteht auf Zahlung und droht mit Inkasso. Lidl erstellt keine Gutschrift da 10min bzw 70min zuviel für einen Einkauf sei. Habe natürlich bezahlt. Daher Never ever Lidl! Ich hoffe viele gehen nicht mehr zu Lidl, damit die etwas merken. Mit einer gewissen Kulanz kann man Kunden binden und nicht das Gegenteil bewirken.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.