Hallo, ich habe zwei Pfannen von Ernesto bei Ihnen gekauft. Ca.2 Jahre. Bei beiden löst sich der Boden. Eine habe ich leider schon entsorgt. Ich hänge Fotos mit an. Leider habe ich die Belege nicht mehr.
Und ich weiß, dass ich dadurch keinen Anspruch auf Reklamation habe. Einst ist aber sicher, ich werde nichts mehr von Ernesto bei ihnen kaufen. Den alle zwei Jahre Pfannen austauschen finde ich nicht so super. Vielleicht können sie das aber an den Hersteller weiter geben. Die Pfannen wurden auf einem Induktionsherd benutzt.
Mit freundlichen Grüßen
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24-10-2021 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 01:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin traurig, das Lidl überhaupt nicht reagiert hat. Oder sie haben es nicht weiter geleitet? Da ich ja nur das kostenlose nahm.
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