Schon die zweite Pfanne wo sich der Boden nach knapp zwei Jahren auflöst.

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2021
  • #304844
  • 240
Anzeige

Hallo, ich habe zwei Pfannen von Ernesto bei Ihnen gekauft. Ca.2 Jahre. Bei beiden löst sich der Boden. Eine habe ich leider schon entsorgt. Ich hänge Fotos mit an. Leider habe ich die Belege nicht mehr.
Und ich weiß, dass ich dadurch keinen Anspruch auf Reklamation habe. Einst ist aber sicher, ich werde nichts mehr von Ernesto bei ihnen kaufen. Den alle zwei Jahre Pfannen austauschen finde ich nicht so super. Vielleicht können sie das aber an den Hersteller weiter geben. Die Pfannen wurden auf einem Induktionsherd benutzt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-10-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 01:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin traurig, das Lidl überhaupt nicht reagiert hat. Oder sie haben es nicht weiter geleitet? Da ich ja nur das kostenlose nahm.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.