Sehr unverschämter Telefon-Mitarbeiter

  • 28 Apr 2021
  • #225499
  • 277
Anzeige

Guten Tag, heute am 28.4.21 um 12.40 Uhr habe ich beim Kundentelefon angerufen weil ich noch keine email zwecks Lieferung der Küche bekommen habe. Wollte nur wissen ob es Lieferschwierigkeiten gibt weil schon 9 Tage vergangen sind. Der Herr am Telefon wollte meine Kundennummer. Habe ich gegeben. Dann meinte er die Bestellung geht auf Hr. ****** nicht auf FRAU ******. Habe ihm gesagt das mein Mann auf Montage ist und er sich nicht darum kümmern kann.
Er hat mich immer wieder unterbrochen. Als ich ihm mehrmals sagte das er mich bitte aussprechen lassen sollte wurde er pampig und unhöflich. Als ich ihm dann sagte das ich mich über ihn beschweren werde hat er einfach aufgelegt. Unfassbar so ein Verhalten. Ich habe dann nochmal angerufen und ein anderer Herr hat mir dann meine Frage beantwortet ohne Probleme. Danke an den zweiten Herr für die schnelle unkomplizierte Abwicklung ! Der erste Herr hat definitiv seinen Job verfehlt .....

Teilen

28-04-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.