Diese Woche wurde groß Werbung betrieben, dass ErdnussButter um 50% reduziert ist. Nachdem ich bereits am Montagmorgen in der Filiale auf leere Regale getroffen bin, sagte mir der Mitarbeiter, ich sollte Mitte der Woche wiederkommen. Allerdings war auch am Mittwoch wieder keine Erdnussbutter da ( es wurde in der Zwischenzeit auch nichts geliefert laut Mitarbeiter)
Die Mitarbeiter selbst sind mega gefrustet, da sie selber keinen Einfluss auf die Bestellungen haben.
Sowas darf nicht passieren, wenn der Artikel groß beworben wird.( mit Riesen Plakat im Eingangsbereich!)
Teilen
15-06-2023 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.