TV Grundig von Lidl nie wieder!

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517866
  • 307
Anzeige

Habe einen Grundig TV bei Lidl gekauft, 350 Euro! Innerhalb der Garantie trat ein Defekt auf! Nach E- Mail -kontakt wurde ich an den Hersteller verwiesen.
Das Gerät wurde abgeholt und nach 4 Wochen kam auf wiederholtes Nachfragen eine Mail:

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Reparatur des nachfolgenden Gerätes nicht mehr möglich ist.

Artikelnummer: UXK000
Artikelbezeichnung: 50 VLX 707 LDL - Fire TV Edition
Seriennummer: 0105213052xxxxxx
Ihre Referenz: GRxxxxxx
Wir werden das Gerät per Gutschrift vergüten. Die Vergütung erfolgt an den Ursprungsbezogenen, also direkt an Sie oder Ihren Bezugshändler.

Jetzt hab ich 5 mal bei Lidl angerufen, bekomme immer wieder die Antwort, dass die Fachabteilung sich meldet! Tut sie aber nicht!
Jetzt 6 Wochen ohne TV!

Lidl nie wieder!

Teilen

19-07-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 18:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.