Habe einen Grundig TV bei Lidl gekauft, 350 Euro! Innerhalb der Garantie trat ein Defekt auf! Nach E- Mail -kontakt wurde ich an den Hersteller verwiesen.
Das Gerät wurde abgeholt und nach 4 Wochen kam auf wiederholtes Nachfragen eine Mail:
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Reparatur des nachfolgenden Gerätes nicht mehr möglich ist.
Artikelnummer: UXK000
Artikelbezeichnung: 50 VLX 707 LDL - Fire TV Edition
Seriennummer: 0105213052xxxxxx
Ihre Referenz: GRxxxxxx
Wir werden das Gerät per Gutschrift vergüten. Die Vergütung erfolgt an den Ursprungsbezogenen, also direkt an Sie oder Ihren Bezugshändler.
Jetzt hab ich 5 mal bei Lidl angerufen, bekomme immer wieder die Antwort, dass die Fachabteilung sich meldet! Tut sie aber nicht!
Jetzt 6 Wochen ohne TV!
Lidl nie wieder!
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19-07-2023 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheisse
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