Unaufgeräumte Filiale und unfreundlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #501117
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Jahren kaufe ich auch während des Urlaubs bei LIDL ein. Dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub in Wustrow (Mecklenburg-Vorpommern). Als ich vergangenen Freitag mit meiner Frau in der LIDL-Filiale Wustrow einkaufte bot sich uns ein sehr unaufgeräumtes Geschäft. Alles wirkte sehr unordentlich, ja geradezu schmuddelig. Hier wurde ganz offensichtlich schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig aufgeräumt. Ein Zustand der gewiss nicht zum Einkauf einlädt und der Firma LIDL schadet. An der Kasse wurde vor uns eine Kundin von einem Mitarbeiter angeschnauzt, da diese mit Karte bezahlen wollte und er bereits Barzahlung eingegeben hatte. Zuvor wurde die Kundin nicht nach der gewünschten Zahlungsweise gefragt. Als

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 14:46 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut! Die Bearbeitung dauert zu lange.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.