Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren kaufe ich auch während des Urlaubs bei LIDL ein. Dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub in Wustrow (Mecklenburg-Vorpommern). Als ich vergangenen Freitag mit meiner Frau in der LIDL-Filiale Wustrow einkaufte bot sich uns ein sehr unaufgeräumtes Geschäft. Alles wirkte sehr unordentlich, ja geradezu schmuddelig. Hier wurde ganz offensichtlich schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig aufgeräumt. Ein Zustand der gewiss nicht zum Einkauf einlädt und der Firma LIDL schadet. An der Kasse wurde vor uns eine Kundin von einem Mitarbeiter angeschnauzt, da diese mit Karte bezahlen wollte und er bereits Barzahlung eingegeben hatte. Zuvor wurde die Kundin nicht nach der gewünschten Zahlungsweise gefragt. Als
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 14:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut! Die Bearbeitung dauert zu lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.