Unfreundliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2023
  • #493458
  • 157
Anzeige

Kundenbeschwerde über das Verhalten als Kassiererin

Sehr geehrte Frau und Herren,
Zunächst einmal möchte ich Ihnen mitteilen das ich auch seit über 10 Jahren in einer Drogeriekette arbeite und weiß das es manchmal sehr stressig werden kann,was jedoch das Verhalten der Kassiererin nicht rechtfertigt.
Ich wurde doppelt abkassiert was ich leider erst zu Hause gesehen habe außerdem wurde ich angemacht das ich die Lidl plus ab nur 1 mal scannen soll mir wurde gesagt 1 mal reicht auch aus.
Ich hatte die Kassiererin zuvor gefragt ob die App erfasst wurde worauf hin ich erst keine Antwort bekam und dann die unfreundliche Antwort 1 mal reicht auch aus.Sie hatte mir dann gesagt das sie nicht mehr aufnahmefähig ist was ja das doppelt kassieren "rechtfertigt".
Ich bin gerne zu Lidl einkaufen gegangen aber das Personal besonders an den Kassen sollte mehr auf Freundlichkeit geschult werden.Außerdem gibt man den Kunden nicht preis das man erschöpft ist.
Ich gebe nie eine Kundenbeschwerde ab aber das war für mich ein Fall den ich melden wollte.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 16:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner hat sich gemeldet

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.