Unfreundliche Person

  • 13 Mär 2024
  • #591144
  • 94
Anzeige

Anruf bei Lidl am 13.03.24 um 18:10
Bei einer Reklamation über eine online Bestellung unter: 0800 4353 361 musste ich mit einer unfreundlichen Dame sprechen die keinen ausreden lässt und dann auch noch einfach auflegte.
Da es bei Lidl selbst keine direkte Beschwerdestelle gibt nur diese eine Nummer 0800 4353 361 und diese E-Mail: kontakt@lidl.de und das Ganze dann wieder bei denselben Mitarbeiter landet macht daher eine Beschwerte über Lidl keinen Sinn.
Deshalb auf diesem Weg

Teilen

13-03-2024 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.